Martin und Janina „trauten“ sich

Die Sonne strahlte, als sich am letzten Freitagmorgen im Standesamt Philippsburg unser Schriftführer und Pressewart Martin Romstein und seine langjährige Freundin Janina das JA-Wort gaben.

Wegen der übergroßen Flasche Sekt und der vorbereiteten leckeren Häppchen mussten sie wohl mit ein paar Gratulanten gerechnet haben, aber als die Frischvermählten nach dem entscheidenden Wort vor dem Standesbeamten das Trauzimmer verließen, waren sie doch ziemlich überrascht: Vor der Tür warteten neben einer kleinen Abordnung des TCH auch etliche Freunde, Tennis- und Arbeitskollegen, Nachbarn usw., die das Paar hochleben ließen. Nachdem alle ihre Glückwünsche und Geschenke überreicht hatten, wurde im Innenhof des Rathauses noch einige male auf das Wohl des jungen Paares angestoßen.

Der Tennisclub Huttenheim wünscht Martin und Janina – und natürlich der kleinen Zoé – alles Glück der Welt und eine gemeinsame schöne Zukunft voller Liebe und Zufriedenheit.