Weihnachtsmarkt

Premiere beim TC Huttenheim: Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte veranstaltete der TC am vergangenen Samstag einen Weihnachtsmarkt. Wie bei den meisten Premieren üblich, gab es im Vorfeld viele Bedenken und Sorgen, hauptsächlich bezüglich des wechselhaften Wetters. Die Sorgenfalten glätteten sich allerdings rasch nach Eröffnung des Marktes. Das Wetter spielte mit, und die Besucher strömten in Scharen auf unsere Anlage. Dank der zahlreichen externen Standbetreiber erwartete die Besucher ein facettenreiches Angebot an handgefertigter Waren und kreativer Dekoartikel.

Während die Erwachsenen die verschiedenen Stände erkundeten und am Lagerfeuer die gemütliche Stimmung genossen, gab es auch Angebote speziell für unsere jüngeren Besucher. Unter fachkundiger Betreuung konnten Kinder und Jugendliche im Warmen weihnachtliche Basteleien herstellen und erhielten danach ein kleines (vorzeitiges) Weihnachtsgeschenk aus dem Geschenkesack.

Der Weihnachtsmarkt entpuppte sich somit als ein unglaublicher Erfolg, und wir sind überglücklich, dass wir unseren vielen Gäste aus nah und fern einen geselligen Nachmittag und Abend auf unserem Vereinsgelände bereiten konnten. Die riesige Besuchermenge übertraf nicht nur unsere kühnsten Träume, sondern teils auch unsere vorbereiteten Lebensmittel, so dass es phasenweise leider zu längeren Wartezeiten kam. Wir bitten um Nachsicht und versprechen, dass wir im nächsten Jahr besser gewappnet sein werden.

Zuletzt möchten wir uns von Herzen bei allen bedanken, die zur Durchführung des Weihnachtsmarkts beigetragen und ihn damit zu solch einer tollen Veranstaltung gemacht haben.

Danke an die vielen Besucher, die unseren Weihnachtsmarkt aufgesucht und belebt haben.

Danke an die Mitarbeiter des Bauhofs, die uns im Vorfeld unterstützt haben.

Danke an alle externen Standbetreiber, die mit ihren vielen verschiedenen Waren und Artikeln den Markt bereichert haben.

Danke an alle Vereinsmitglieder und eure Familien, nur mit eurer Tatkraft konnte der Auf- und Abbau so reibungslos vonstatten gehen und die vielen Aufgaben bewältigt werden.

Wer möchte, darf sich bereits jetzt den 2. Dezember 2023 im Kalender markieren, die ersten Standflächen sind bereits reserviert.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit und freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand des TC Huttenheim