Ein gutes neues Jahr!

Weil 2018 so schön war, bedankt sich die Vorstandschaft des TC Huttenheim ganz herzlich bei allen, die unseren Verein über das vergangene Jahr hinweg durch ihr Engagement in der Jugendarbeit, bei der Pflege unserer Tennisanlage, der Organisation von Vereinsfesten und dem Nichtaktiventurnier, bei Altpapiersammlungen oder auch durch Kuchen- und Salatspenden zu verschiedensten Anlässen so toll unterstützt haben. Ohne diesen großen Rückhalt, den wir in unseren Mitgliedern samt Familien sowie allen Freunden und Gönnern haben, wäre eine solche gute Vereinsgemeinschaft und familiäre Atmosphäre, wie wir sie in unserem Tennisclub erleben können, gar nicht erst denkbar. Vielen Dank!

Der Tennis-Club 1980 Huttenheim wünscht allen Mitgliedern und deren Familien sowie allen Philippsburgern, Rheinsheimern und Huttenheimern ein frohes neues Jahr voller Zufriedenheit, Glück und Gesundheit! Unseren Mannschaftsspielern drücken wir bereits jetzt die Daumen für eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2019!