Einladung zur JHV

Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Freitag, 20. März 2020 um 19.00 h im Clubhaus.

Es stehen folgende Tagesordnungspunkte auf dem Programm:

2. Bericht des Vorstands
  3. Bericht des Kassierers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  1. Bericht des Sportwarts
  2. Entlastung des Vorstands
  3. Neuwahlen (1. Vorstand, Schriftführer)
  4. Anträge / Verschiedenes

Anträge sind spätestens bis zum 13.03.2020 in schriftlicher Form beim Vorstand einzureichen.

In Zeiten von allgemein rückläufigen Mitgliederzahlen ist es umso wichtiger, dass wir alle dazu beitragen, den Tennisclub am Leben zu erhalten. Außerdem feiern wir in diesem Jahr unser

40-jähriges Bestehen und planen für Anfang Juni einige Aktivitäten. Lasst Euch überraschen. Für das Gelingen benötigen wir bereits im Vorfeld die Unterstützung vieler Helfer.

Ein weiteres kritisches Thema ist die Situation um das Altpapier. Hier ist dringender Diskussions- und Handlungsbedarf.

Vielleicht kann sich ja diesmal auch der ein oder andere Passive für 1 – 2 Stunden vom Sofa loseisen und am 20.03.2020 den Weg ins Clubhaus finden.

Wir werden auch wieder für das leibliche Wohl in fester und flüssiger Form sorgen.

Der Vorstand freut sich daher auf Euer zahlreiches Erscheinen.