Endlich geht’s richtig los!

Nachdem unsere Herren 30 bereits am 9. Mai mit einem 8:1 Sieg  in die diesjährige Medenrunde gestartet sind, starten am nächsten Wochenende drei weitere Mannschaften mit dem Kampf um Siege und Punkte.

Am Samstag, 04.06.16, bestreiten unsere U16-Jungs das erste Heimspiel dieser Saison in Huttenheim. Beginn ist 9:30 h. Nachdem sie in der letzten Saison ihre erste Punktejagd auf dem Konto „Erfahrungen sammeln“  verbuchen mussten, erhoffen wir uns dieses Jahr vielleicht den einen oder anderen Sieg.

Am Samstag Nachmittag um 14:00 h treffen unsere Herren50 in Karlsruhe auf den SV KA-Beiertheim 1.

Am darauffolgenden Sonntag kommt es um 9.30 h in Wiesental zum Nachbarschaftsduell zwischen unserer neu formierten Herren1-Mannschaft und dem TC Wiesental 1.

Ihr erstes Heimspiel dieser Saison in Huttenheim bestreitet ebenfalls am Sonntag um 9.30 h die Herren 30-Spielgemeinschaft TCH/TC Philippsburg – ebenfalls gegen den TC Wiesental.

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und unsere Mannschaften erfolgreich und als Sieger aus den Begegnungen hervorgehen.

Viel Glück Jungs!