Happy New Year!

Der TC Huttenheim wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, unseren Freunden sowie der ganzen Bevölkerung ein frohes neues Jahr voller Zufriedenheit, Glück und Gesundheit!
Unseren aktiven Mitgliedern drücken wir jetzt schon die Daumen für eine erfolgreiche und verletzungsfreie Tennissaison 2018!

Wer bereits frühzeitig Anregungen zur Verwirklichung seiner sportlichen Vorsätze für das neue Jahr sucht, findet auf unserer Homepage „www.tc-huttenheim.de“ attraktive Schnupperangebote für Neu- oder Wiedereinsteiger in den Tennissport.

Wichtige Info an alle Mitglieder
Unsere Satzung wurde überarbeitet. Die Beschlussfassung zur Satzungsänderung wird als TOP auf der bevorstehenden Mitgliederversammlung behandelt.

Damit sich alle Mitglieder vorab über die neue Satzung informieren können, liegt ein Entwurf in ausgedruckter Form im TC-Clubhaus zur Einsicht bereit. Zudem steht euch der Satzungsentwurf (sowie auch die gültige Fassung) als Download auf unserer Homepage „www.tc-huttenheim.de“ unter „Infos“ – „Downloads“ zur Verfügung. Natürlich besteht die Möglichkeit, sich den Entwurf der Satzung auf Anfrage auch zusenden zu lassen – bitte hierzu an den Vorstand wenden. Diejenigen Mitglieder, von denen eine E-Mail-Adresse vorliegt, erhalten den Entwurf der neuen Satzung in den nächsten Tagen zudem per Mail.

Bitte informiert euch bereits jetzt über die Inhalte der überarbeiteten Satzung. Bei Fragen oder Einwänden steht der Vorstand gerne zur Verfügung.