Helau! Endlich gehts los!

Am Donnerstag, dem 8. Februar findet als Startschuss in die Faschingswoche unser beliebter und überregional bekannter „Schlumpelball“ in der Huttenheimer Bruhrainhalle statt. Los geht der Spass pünktlich um 19:61 Uhr. Für die musikalische Umrahmung ist wie immer bestens durch die Gruppe „Lifestyle“ gesorgt und auch dieses Jahr wird dabei niemand verhungern oder verdursten. Eintritt 10,- Euro.

Die kleinen Faschingsnasen unter uns sind dann am folgenden Sonntag, dem 11. Februar zum diesjährigen Kinderfasching ebenfalls in der Bruhrainhalle ganz herzlich eingeladen. Hier kommen auch die Jüngsten bei lustigen Spielen und närrischer Faschingsmusik voll auf ihre Kosten, während die Eltern ihre Reserven bei Kaffee und Kuchen oder Deftigerem auffüllen können. Beginn 13:61 Uhr, Eintritt 1,50 Euro für Kinder bzw. 2,00 Euro für Erwachsene.

Der FC Huttenheim und Tennisclub Huttenheim als Aurichter des Faschingsspektakels 2018 freuen sich darauf, während der närrischen Tage gemeinsam mit Ihnen zu feiern!