Jahreshauptversammlung am 3. März 2017

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, dem 3. März um 19 Uhr im TC-Clubhaus statt. Die schriftlichen Einladungen hierzu wurden bereits zugestellt. Neben den Berichten von Vorstand, Kassier und Kassenprüfer, Jugendwart und Sportwart stehen unter anderem auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Hier erfahrt Ihr also nochmal viel Interessantes aus dem vergangenen Jahr 2016 sowie alles Neues zur bevorstehenden Saison. Darüber hinaus könnt Ihr mit Eurer Teilnahme auch die zukünftige Entwicklung unseres Vereines aktiv mitgestalten – die Verwaltung des TCH würde sich daher über ein zahlreiches Erscheinen bei der Jahreshauptversamlung freuen.
Weitere Anträge zur Mitgliederversammlung sind spätestens bis zum 26. Februar 2017 in schriftlicher Form beim Vorstand einzureichen.