Nichtaktiven-Doppelturnier am 1.10.2016

Tennisfans aufgepasst!

Der TC Huttenheim lädt alle Vereine, Firmen und Gruppen aus dem Philippsburger Stadtgebiet ganz herzlich zum Tennis-Nichtaktiventurnier am Samstag, den 1. Oktober 2016 ein.

Gespielt wird ein reines Doppel-Turnier, ein Team besteht daher aus zwei Spielerinnen oder Spielern und höchstens einem Ersatzspieler. Ordentliche Mitglieder eines Tennisvereines sind leider nicht spielberechtigt, Schnuppermitglieder dürfen hingegen teilnehmen. Natürlich können auch mehrere Mannschaften pro Verein, Firma oder Gruppe gemeldet werden. Asche-/Sandplatzgeeignetes Schuhwerk wird vorausgesetzt (also Sportschuhe mit flachem Sohlenprofil, keine Stollen- oder Noppenschuhe), Tennisschläger stellen wir bei Bedarf gerne zur Verfügung.

Damit Ihr über den ganzen Turniertag hinweg jederzeit Euer volles Leistungslevel abrufen könnt, wird für das leibliche Wohl selbstverständlich bestens gesorgt sein. Also, noch heute anmelden und einen ganzen Tag rund um den „schönsten Sport der Welt“ auf unserer Tennisanlage genießen!

Um Euch eine individuelle Vorbereitung auf das Turnier zur Optimierung von Form und Fitness zu ermöglichen, stehen Euch in der Woche vor dem Turnier am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils ab 17 Uhr die Plätze 3 und 4 zum freien Training zur Verfügung.

Anmeldungen sind bis spätestens Freitag, 23. September abzugeben bei
Franz Romstein, Neudorfer Allee 22, 76661 Philippsburg-Huttenheim, Tel. 07256/1359 oder 0176/26199073, E-Mail: franzromstein@gmx.de oder
Ilka Piwowarski, Bussardweg 5, 76661 Philippsburg-Huttenheim, Tel. 07256/944585 oder 0171/8970442, E-Mail: to_piwo@me.com.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und wünschen schon jetzt sportlich faire und unterhaltsame Matches sowie viel Spaß auf unserer Anlage!