Saisonvorbereitungen und Jahreshauptversammlung

Der Winter scheint vorüber, die Tagen werden länger und wärmer: Zeit für den ersten Arbeitseinsatz des Jahres! Vergangenen Samstag haben einige fleißige Mitglieder voller Tatendrang begonnen, unsere Anlage für die neue Saison vorzubereiten. Wir nutzten zudem die Gelegenheit, uns an der Gemarkungsputzete zu beteiligen.
Es gibt auf unserer Anlage noch einiges zu tun, aber die Vorfreude auf den bevorstehenden Saisonstart ist in allen Gesichtern bereits zu sehen.

Ankündigung: Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die Mitglieder des TC Huttenheim sind herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024 am 10. April 2024 um 19:00 Uhr im Vereinsheim eingeladen.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten stehen in diesem Jahr die Wahlen des 1. Vorsitzenden und des Schriftführers an.

Wir freuen uns auf euch!