Start in die neue Saison

Die Sandplätze sind hergerichtet, die Anlage wurde aufgemöbelt und rausgeputzt, das kann nur eines bedeutet: Die neue Sommersaison startet!

Dank der einzigartigen Tatkraft unserer Mitglieder konnte der TCH am letzten Samstag offiziell die Plätze für den diesjährigen Spielbetrieb freigeben.

Die TCH-Mitgliedschaft war noch nie so attraktiv

Wie jedes Jahr bieten wir Tennis-Neulingen auch diesmal wieder unsere Schnuppermitgliedschaft an. Das heißt: die gesamte Saison über Zugang zu unserer idyllischen Anlage am Waldrand inklusive schattiger Sandplätze und Tennis spielen so viel man möchte zum Schnupperpreis. Für Erwachsene beträgt der reguläre Schnupperpreis 50€, wobei ein:e Partner:in kostenlos mitspielen kann. Für Schüler, Studierende und Auszubildende gelten ermäßigte Beiträge.

Dank einer Kooperation des TCH mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) können neue Mitglieder in diesem Jahr zudem einen Rabatt von bis zu 40€ beanspruchen. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion des DOSB ist begrenzt! Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Aktionsdetails.

Das etablierte wöchentliche Nachwuchstraining wird auch in diesem Jahr wieder durch unsere erfahrenen Mitglieder veranstaltet und betreut. Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlichst eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen. Schläger und Bälle können wir selbstverständlich zur Verfügung stellen.

Weitere Infos sowie alle Preise und Kontakt- bzw. Anmeldeformulare findet Ihr auf unserer Webseite  in der Rubrik „Infos“. Auf der Homepage erfahrt Ihr natürlich auch sonst alles über unseren Verein, beispielsweise aktuelle Ergebnisse und Tabellen unserer Mannschaften sowie wichtige und interessante Neuigkeiten aus dem Vereinsleben.

Wir freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme.