Altpapiercontainer

Nachdem sich die Situation um Corona einigermaßen normalisiert hat, hat sich der TCH zusammen mit dem FCH entschlossen, ab Juni 2022 wieder Ihr Altpapier entgegenzunehmen.

Hierfür stellen wir jeweils einen Container für sortenreines Papier und einen Container für Pappe auf dem Parkplatz der Bruhrainhalle auf.

Als Termine für die Abgabe steht jeweils der 1. und 3. Samstag eines Monats fest.  2 Personen der jeweiligen Vereine werden Ihnen beim Aus- und Umladen behilflich sein.

Papier und Pappe sind wertvolle Rohstoffe und der erzielte Erlös für die Sammlungen dient der Förderung der Jugendarbeit und dem Erhalt der Vereine. Ausserdem entlastet es Ihre Wertstofftonne.

Der TCH und der FCH hoffen daher auf Ihre Unterstützung. Abgabezeit ist an den nachstehend genannten Terminen jeweils von 11.00 bis 14.00 Uhr. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf die Abgabe dieser wertvollen Rohstoffe aus den anderen Ortsteilen.

4. Juni / 18. Juni / 2. Juli / 16. Juli / 6. August / 20. August / 3. September /

17. September / 1. Oktober / 15. Oktober / 5. November / 19. November /

3. Dezember / 17. Dezember