Wir haben es geschafft!

Hurra – geschafft! Bereits 8 Wochen vor Ende der Aktion haben wir bei der Flaschengeld-Aktion der Rothaus-Brauerei die erforderlichen 5.000 Kronkorken-Codes gesammelt. Somit erhalten wir von Rothaus eine Finanzspritze für die geplante Anschaffung einer Ballmaschine.  Viiiielen Dank an alle Sammler und Unterstützer dieser Aktion – besonderer Dank gilt dem Holzwurm Huttenheim und dem Clubhaus-Wirt des TC Philippsburg, die fleißig alle Deckel für uns aufgehoben haben. Wir hoffen nun, dass wir auch eine für uns geeignete Maschine finden, denn schließlich geht bald die Tennissaison wieder los. Unsere Plätze sind instandgesetzt und präpariert, um in Kürze die ersten gelben Filzkugeln schlagen zu können.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir nochmal auf unsere Schnupperangebote hinweisen und ebenso auch auf das in diesem Jahr wieder stattfindende Kindertraining. Kinder bis 12 Jahre spielen übrigens bei uns umsonst! Interessierte Kinder können sich beim Vorstand über die Trainingszeiten und die weiteren Modalitäten informieren. Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt.