Arbeitseinsatz und Gemarkungsputzete am 25. März

Nachdem die naturgemäß tennisarme Winterzeit laut Kalender beinahe überstanden ist und sicheren Quellen zufolge vereinzelt bereits wieder fleißig die Tennistaschen gerichtet werden, wird’s höchste Zeit, auch unsere Anlage wieder rechtzeitig fit für die bevorstehende Saison zu machen.
Daher möchten wir unsere Mitglieder zum ersten großen Arbeitseinsatz am Samstag, den 25. März auf unsere Tennisanlage einladen. Los gehts um 10 Uhr. Bei den anstehenden Arbeiten ist für Jung und Alt etwas dabei – also eine gute Gelegenheit für alle aktiven Mitglieder, schon frühzeitig ein paar Arbeitsstunden für unseren Verein abzuleisten.

Im Hinblick auf die an diesem Tag ebenfalls stattfindende Gemarkungsputzete der Stadt Philippsburg möchten wir beide Aktionen verbinden und die Gelegenheit nutzen, den Bereich rund um unsere Tennisanlage von achtlos weggeworfenem Müll und Unrat zu befreien und so unseren Teil zum Naturschutz sowie zu einem schönen Ortsbild beitragen.

Da also einige Arbeit vor uns liegt, wird jede helfende Hand benötigt. Wir hoffen daher auf eine große Beteiligung unserer Mitglieder, ganz gleich welchen Alters!