Fröhliche Weihnachten!

Der TC Huttenheim wünscht allen Mitgliedern samt deren Familien, unseren Freunden und allen Philppsburgern, Rheinsheimern und Huttenheimern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unseren Verein im Jahr 2014 durch ihre Bereitschaft zur Mithilfe in der Jugendarbeit, bei der Pflege unserer Tennisanlage, der Organisation von Vereinsfesten, bei Altpapiersammlungen oder auch durch Kuchen- und Salatspenden zu verschiedensten Anlässen unterstützt haben.

Ohne diesen großen Rückhalt in unseren Mitgliedern samt Familien sowie allen Freunden und Gönnern wäre eine solche gute Vereinsgemeinschaft und familiäre Atmosphäre, wie wir sie in unserem Tennisclub haben, gar nicht denkbar.