Herren30 beenden Saison mit Meistertitel

Herren30: TC Huttenheim – Ski-Club Karlsruhe, 6:0

Nachdem die Meisterschaft bereits am vorletzten Spieltag vorzeitig gewonnen werden konnte, durften unsere Ü30-Herren gegen den Ski-Club Karlsruhe auf heimischem Sand die Saison beenden. Dass unsere Männer auch am Ende dieser ungewöhnlich kompakten Saison unverändert fokussiert an die Matches herangehen, wurde in den Einzeln sehr schnell deutlich. Christian Wenz erntete mit einem 6:3 6:1 den ersten Punkt, Martin Romstein sorgte mit einem makellosen 6:0 6:0 für den direkten Anschlusstreffer. Daniel Baader tat es den beiden mit einem flotten 6:1 6:2-Sieg gleich und Michael Lumpp sorgte mit einem 6:1 6:3-Erfolg für den vierten Punkt, der gleichzeitig bereits den Sieg garantierte.

Ein unverändertes Bild bot sich auch in den anschließenden Doppeln: Während Manuel Krämer/Michael Lumpp die Männer vom Ski-Club Karlsruhe mit 6:2 6:4 souverän schlugen, hatten auch die Gegner von Martin Romstein/Daniel Baader, gedanklich womöglich schon beim Après-Ski, lediglich das Nachsehen, ein 6:1 6:0 sicherte den sechsten Punkt und machte den 6:0-Heimsieg perfekt.

Unsere Ü30-Herren stehen am Ende der Spielzeit nun ungeschlagen an der Tabellenspitze und haben in der nächsten Saison die Möglichkeit, in die nächsthöhere Spielklasse aufzusteigen. Herzlichen Glückwunsch zu einer eindrucksvollen Meisterschaft!