Jahreshauptversammlung am 23. März 2018

Unsere jährliche Jahreshauptversammlung findet am Freitag, dem 23. März um 19:00 Uhr im TC-Clubhaus statt. Die schriftlichen Einladungen hierzu wurden bereits zugestellt. Neben den Berichten von Vorstand, Kassier und Kassenprüfer, Jugendwart und Sportwart stehen unter anderem auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.
Hier erfahrt Ihr also nochmal alles Interessante aus dem vergangenen Jahr sowie alle Neuigkeiten und Pläne für die bevorstehende Saison. Darüber hinaus könnt Ihr mit Eurer Teilnahme auch die zukünftige Entwicklung unseres Vereines aktiv mitgestalten – die Verwaltung des TCH würde sich daher über ein zahlreiches Erscheinen bei der Jahreshauptversammlung freuen.

Im Einzelnen stehen folgende Tagesordnungspunkte auf dem Programm:

2. Bericht des Vorstand
  3. Bericht des Kassiers
  5. Bericht des Jugendwartes
  6. Bericht des Sportwartes
  8. Diskussion und Abstimmung über die neue Satzung
  9. Bericht über die Faschingsveranstaltungen 2018
  10. Neuwahlen (1. Vorstand, Schriftführer, Jugendwart)
  11. Anträge/Verschiedenes

Weitere Anträge zur Mitgliederversammlung sind spätestens bis zum 16. März 2018 in schriftlicher Form beim Vorstand einzureichen.