Aktion Scheine für Vereine

Seit knapp 4 Wochen gibt es bei REWE wieder die Aktion „Scheine für Vereine“. Pro 15 € Einkaufswert gibt es einen Schein. Die Aktion läuft noch bis zum 20.12.20.

Die Scheine können dann online über https://scheinefuervereine.rewe.de/ oder über die REWE-App einem Verein seiner Wahl zugeordnet werden. Hierfür kann der Verein dann entsprechende Prämien aussuchen.

Unser Verein wird bei REWE unter TC Huttenheim geführt. Wir haben schon etliche Scheine gesammelt und nähern uns der ersten Prämiengrenze.

Wir würden uns daher freuen, wenn wir noch viele Scheine sammeln können. Wer keine Zeit oder Muße hat, die Scheine online einzugeben, kann sie gerne beim Vorstand in den Briefkasten werfen.

Wir sagen jetzt schon mal Danke für alle gesammelten Scheine und sind gespannt, welche Prämie wir uns aussuchen dürfen.