Das Warten hat ein Ende

Nachdem unsere Tennisanlage während der letzten Wochen fleißig auf Vordermann gebracht wurden, konnte unsere 1. Vorsitzende Ilka Piwowarski am vergangenen Samstag dann endlich den Startschuss für die diesjährige Sommersaison geben und die Plätze offiziell für den Spielbetrieb öffnen.Das schöne Wetter wurde von den vielen anwesenden Mitgliedern natürlich gleich ausgenutzt, um die ersten Bälle auf den frisch gerichteten und bereits erstaunlich gut bespielbaren Plätzen zu schlagen.

Anschließend wurde selbstverständlich der Schwenkgrill angefeuert und die „Draußen“-Saison standesgemäß bei leckeren Steaks, Würstchen und Salaten eingeläutet. In gemütlicher Runde konnte dabei gemeinsam auf die Tennissaison 2015 angestoßen werden.

In diesem Zusammenhang möchte sich die Verwaltung des Tennisclubs Huttenheim herzlich bei allen Mitgliedern bedanken, die während der letzten Wochen durch ihre Teilnahme an den samstäglichen Arbeitseinsätzen und auch darüber hinaus mitgeholfen haben, Tennisplätze und Anlage wieder fit für die Sommersaison zu machen – erst dadurch war es überhaupt möglich, die Plätze schon so früh zu eröffnen.

Wir wünschen euch allen ein schönes und erfolgreiches Tennisjahr mit viel Spass auf und neben den Plätzen!