Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Der TC Huttenheim wünscht allen Mitgliedern, deren Familien, unseren Freunden und allen Huttenheimern, Philippsburgern und Rheinsheimern schöne und besinnliche Feiertage sowie ein frohes Jahr 2020 voller Glück und Gesundheit.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei allen, die unseren Verein in diesem Jahr durch ihr Engagement in der Jugendarbeit, ihre Mithilfe bei der Pflege unserer Anlage, der Organisation von Vereinsfesten, bei Altpapiersammlungen oder durch leckere Kuchen- und Salatspenden zu verschiedensten Anlässen unterstützt haben. Ohne euch wäre eine solch gute Vereinsgemeinschaft, wie wir sie in unserem Tennisclub haben, nicht denkbar.

Übrigens: Wer Anregungen zur Verwirklichung sportlicher Vorsätze für das neue Jahr sucht, findet bei uns attraktive Schnupperangebote für Neu- und Wiedereinsteiger in den Tennissport.