Frohe Weihnachten

Der TC Huttenheim wünscht allen unseren Mitgliedern sowie deren Familien, unseren Freunden und allen Bürgerinnen und Bürgern aus Philippsburg, Rheinsheim und Huttenheim eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Gemeinsam blicken wir erneut zurück auf zwölf Monate voller Herausforderungen und wünschen Ihnen allen ganz viel Gesundheit und Wohlergehen im neuen Jahr.

Der Vorstand

PS: Verschenken Sie doch ein Schnupperjahr oder eine Mitgliedschaft beim TC Huttenheim!

Die perfekte Kombination aus sportlicher Herausforderung, geselligen Stunden in der Natur und spannenden Wettkämpfen, garantiert ein Ass unter Ihrem Weihnachtsbaum oder zu anderen Gelegenheiten. .

Bei Interesse melden Sie sich gerne per Mail (info@tc-huttenheim.de) oder telefonisch (0171-8970442)