Kinder, Jugendliche und Erwachsene: Aufgepasst!

Für alle, denen nach einem langen Winter und vielen Wochen voller Einschränkungen mittlerweile die Decke auf den Kopf fällt und die sich endlich wieder nach mehr Bewegung und Sport im Freien sehnen, haben wir eine Lösung: Das Schnupper-Jahr beim TC Huttenheim!

Für einen geringen, einmaligen Schnupperbeitrag erhaltet Ihr während der gesamten Sommersaison 2021 Zugang zu unserer idyllischen Anlage am Waldrand, drei schattigen Tennisplätzen und einem nagelneuen Boule-Platz.

Bei einem Pauschalpreis von 50€ für Erwachsene spielt der Partner kostenlos mit! Für Schüler, Studierende und Auszubildende gelten ermäßigte Beiträge.

Besonders herzlich eingeladen sind alle Kinder, die im Rahmen unserer Ferienprogramm-Aktionen der letzten Jahre Spaß an der gelben Filzkugel hatten und seinerzeit auch Interesse an regelmäßigen Tennisstunden signalisierten. Bei einer ausreichenden Anzahl an Kindern werden wir es ermöglichen, regelmäßig durch unsere erfahrenen Mitglieder Traningsstunden zu organisieren. Schläger und Bälle können wir selbstverständlich zur Verfügung stellen.

Weitere Infos sowie alle Preise und Kontakt- bzw. Anmeldeformulare findet Ihr hier auf unserer Webseite in der Rubrik „Infos“.

Auf der Homepage erfahrt Ihr natürlich auch sonst alles über unseren Verein, beispielsweise aktuelle Ergebnisse und Tabellen unserer Mannschaften sowie wichtige und interessante Neuigkeiten aus dem Vereinsleben.

Der TCH freut sich auf Eure Kontaktaufnahme!