U18 verteidigt zweiten Tabellenplatz

• U18: TCH – TC Bad Schönborn 1, 5:1Bei Sonne, 33 Grad und toller Stimmung spielten unsere Jungs am Dorffest-Wochenende auf eigener Anlage gegen den TC Bad Schönborn. In den Einzeln konnten sich Felix Hoffmann und Julian Manzl mit je einem knappen ersten, dafür aber einem makellosen zweiten Satz durchsetzen und sicherten so zwei Punkte für den TCH (Felix 7:5, 6:2 / Julian 7:5, 6:1). Auch David Zimmermann konnte mit einem eindeutigen Spiel (6:0, 6:1) einen weiteren Einzelpunkt beisteuern und entschied so frühzeitig zum 3:0. Lediglich Fabian Thanei musste sich leider nach einem spannenden Spiel im Match-Tiebreak seinem Gegner geschlagen geben (7:6, 1:6, 5:10). Nach kurzer Erholungspause überzeugten die Jungs der U18 in beiden Doppeln erneut ( Felix/Julian 6:4, 6:1, David/Fabian 6:1, 6:2). Somit sicherten sich unsere Junioren den 5:1 Sieg gegen den TC Bad Schönborn und konnten ihren momentanen zweiten Tabellenplatz halten. Nächste Woche wird sich am letzten Spieltag der diesjährigen Sommersaison zeigen, ob unsere U18 den tollen und bisher absolut verdienten zweiten Tabellenplatz gegen den TC Waldsee Forst verteidigen kann.

David Zimmermann