Weihnachtsmarkt

Am 03.12.2022 ab 16.00 Uhr ist es nun tatsächlich soweit:

Der TC Huttenheim veranstaltet seinen 1. Weihnachtsmarkt und hat dafür zahlreiche interessante Anbieter von kreativen, dekorativen und vor allem meist selbstgemachten Artikeln gewinnen können.

In einer Besprechung fast aller Teilnehmer am 26.10. im Clubhaus wurden die Rahmenbedingungen besprochen und am Ende waren alle zuversichtlich, dass es – vorausgesetzt das Wetter spielt mit – ein Erfolg für alle Beteiligten werden wird. Das Wetter können wir nicht beeinflussen, daher gilt es: Daumen drücken, dass es trocken bleibt.

Beginn ist um 16.00 Uhr und es erwartet die Besucher nicht nur das vielfältige Warenangebot, sondern selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl rund um das Lagerfeuer gesorgt.

Kaffee, Kuchen – auch zum mitnehmen -, Waffeln, Gulaschsuppe, Bockwurst und Pommes sorgen dafür, dass keiner hungrig nach Hause gehen muß. Natürlich wird auch mit heißem Glühwein, Sliwowitz sowie Willi mit Birne für die innere Wärme gesorgt sein.

Der Tennisclub lädt die Bevölkerung aus allen Stadtteilen und alle Bürger/-innen aus Nah und Fern ein, ein paar vorweihnachtliche Stunden auf unserer idyllischen Anlage zu verbringen.