Weihnachtsmarkt beim TCH

Es ist zwar noch lange nicht Weihnachten, aber in den Geschäften werden bereits seit einigen Wochen Spekulatius, Lebkuchengebäck und weitere weihnachtliche Leckereien angeboten.

Daher erscheint es uns auch angebracht, bereits jetzt mit den Vorbereitungen für unseren geplanten Weihnachtsmarkt zu beginnen.

Erstmalig planen wir diesen auf dem Gelände des Tennisclubs, und zwar am 3. Dezember 2022 ab 16 Uhr.

Um ein breites Angebot für die Besucher bereitzustellen, suchen wir noch Interessenten, die ihre selbstgemachten, kreativen Gegenstände zum Verkauf anbieten möchten. Ein Verkauf von gewerblicher Neuware ist NICHT angedacht.

Wer also mitmachen möchte, meldet sich bitte zeitnah beim Vorstand unter der email: to_piwo@me.com oder per Handy/WhatsApp/SMS unter 0171-8970442.

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen. Nähere Infos folgen dann später in einer gemeinsamen Runde.