Einladung zum Nichtaktiven-Doppelturnier

Tennisfans aufgepasst!

Der TC Huttenheim lädt alle Vereine, Firmen und Gruppen aus dem Philippsburger Stadtgebiet ganz herzlich zum Tennis-Nichtaktiventurnier am Samstag, den 29. September 2018 ab 10.00 h ein.

Gespielt wird ein reines Doppel-Turnier, ein Team besteht daher aus zwei Spielerinnen oder Spielern und einem optionalen Ersatzspieler. Spielberechtigt sind alle Interessierten, die in den letzten 5 Jahren nicht als Mitglied eines Tennisvereins in einer Mannschaft gespielt haben. Natürlich können auch mehrere Mannschaften pro Verein, Firma oder Gruppe gemeldet werden. Asche-/Sandplatzgeeignetes Schuhwerk wird vorausgesetzt (also Sportschuhe mit flachem Sohlenprofil, keine Stollen- oder Noppenschuhe), Tennisschläger und Bälle stellen wir bei Bedarf gerne zur Verfügung.

Damit ihr über den gesamten Turniertag hinweg euer volles Leistungslevel abrufen könnt, werden wir den Tag zusammen mit einem gemeinsamen Frühstück ab 9.00 h beginnen und uns auch anschließend bestens um euer leibliches Wohl kümmern. Also, noch heute anmelden und einen ganzen Tag rund um den „schönsten Sport der Welt“ auf unserer Tennisanlage genießen!

Um euch eine individuelle Vorbereitung auf das Turnier zur Optimierung von Form und Fitness zu ermöglichen, stehen euch rechtzeitig vor dem Turnier die Tennisplätze zum freien Training zur Verfügung. Die genauen Trainingstage und -zeiten werden wir euch noch mitteilen.

Anmeldungen sind bis spätestens Samstag, 22. September abzugeben bei
Franz Romstein, Neudorfer Allee 22, 76661 Philippsburg-Huttenheim,
Tel. 07256/1359 oder 01520 3894429, E-Mail: franzromstein@gmx.de

Ilka Piwowarski, Bussardweg 5, 76661 Philippsburg-Huttenheim,
Tel. 07256/944585 oder 0171/8970442, E-Mail: to_piwo@me.com.

Das Anmeldeformular und die Turnierbestimmungen könnt ihr auch gerne direkt von unserer Homepage unter „Infos“ > „Downloads“ herunterladen.