Herren 30 souverän

Herren30: TC Huttenheim – Post-SG 05 Pforzheim  5:1

Einen klaren Heimsieg konnten die Herren 30 am vergangenen Sonntag gegen die Mannschaft der Post-SG 05 Pforzheim verbuchen. Bei schönstem Tenniswetter legten die 30er mit drei deutlichen Einzelsiegen von Christian Wenz, Martin Romstein und Daniel Baader schnell vor; lediglich Michael Lumpp biss sich an seinem Gegner leider erfolglos die Zähne aus. Für den schließlich ungefährdeten 5:1-Erfolg sorgten dann im Anschluss die jeweils in zwei Sätzen gewonnenen Doppel Wenz/Romstein und Baader/Lumpp.

Herren50: TC Huttenheim – Post-SG 05 Pforzheim        1:8

Herber Rückschlag für die Herren 50: Nach der knappen Auswärtsniederlage in der Woche zuvor, sollte vergangenen Samstag beim ersten Heimspiel der Saison auch der erste Sieg eingefahren werden. In die Praxis ließ sich dieses Vorhaben jedoch nicht wirklich umsetzen, statt Siegen hagelte es bereits in den Einzeln ausschließlich deutliche Niederlagen. Der Traum vom Heimsieg war somit bereits vor den Doppeln beim Zwischenstand von 0:6 längst verflogen. Die Höchststrafe konnten letztlich lediglich das Doppel Wolfgang Jungkind/Uwe Zimmermann vermeiden und den Endstand dadurch auf 1:8 korrigieren.

Die nächsten Begegnungen:

Sonntag, 02. Juni: