U16: TCH – TC GW Odenheim, 0:6

Bei ihrem allerersten Medenspiel überhaupt traf unsere U16-Juniorenmannschaft gleich auf einen deutlich stärkeren Gegner aus Odenheim.

Obwohl sich dabei schon recht früh abzeichnete, dass heute nicht viel zu holen sein würde, hängten sich unsere Jungs (Felix Hoffmann, David Zimmermann, Johannes Harrass, Niklas Baumann) bei ihrem Debüt dennoch richtig rein und lieferten den zahlreichen Zuschauern viele schöne Spiele. Um ein Haar hätte es auch noch zu einem Ehrenpunkt gereicht, aber unser Doppel David Zimmermann/Niklas Baumann musste sich im entscheidenden Match-Tiebreak dann doch leider knapp ihren Gegnern geschlagen geben.

Trotz der am Ende deutlichen Niederlage ließen die Jungs aber nie die Köpfe hängen, sondern waren immer mit Freude und Einsatz bei der Sache und hatten sich die anschließende Pizza absolut verdient. So werden die ersten Erfolge für unsere U16 auch nur eine Frage der Zeit sein.